Die CODES deiner AHNEN

Löse alte Blockaden dauerhaft auf!

Nichts auf dieser Welt prägt uns so sehr, wie unsere Ahnen & Familie.
Das wahre Geheimnis dahinter reicht viel weiter.

Online-Workshop

sofortiger Zugang zu den Aufzeichnungen

Online-Workshop

Ahnenheilung Workshop

Durchbrich deine energetischen Blockaden, die dir unbewusst deine Lebensenergie und Qualität nehmen
Lerne das richtige Wissen, um jederzeit selbst die Ahnenheilung durchzuführen
Lösche die traumatischen Erinnerungen in deinen Zellen und deinem Körper, damit du frei dein eigenes Leben lebst
Löse die Verstrickungen auf, damit du die Kraft deiner Ahnen wieder zurückgewinnst
Lege den Grundstein für ein neues SEIN deiner Familie, ohne den Einfluss uralter Ahnenmuster

Ahnenheilung

Du fühlst wie du unbewusst in alte Denk- und Gefühlsmuster deiner Eltern oder Großeltern verfällst und möchtest endlich degenerative Familienstrukturen durchbrechen und deine eigene Kraft wieder spüren? 

Nichts auf dieser Welt prägt uns so sehr, wie es unsere Ahnen und die Familie macht. Wir denken, dass wir durch unsere Eltern & Großeltern beeinflusst werden und dadurch zu dem Menschen werden, der wir jetzt sind. 

Das wahre Geheimnis ...

Das wahre Geheimnis dahinter reicht viel weiter. Unsere Wurzeln gehen tief in die Vergangenheit zurück und umfassen viel mehr Ebenen, als wir bisher glauben. 

Unser Ahnen prägen uns von Generation zu Generation und wir nehmen nicht nur die Sprache, körperlichen Merkmale und unsere Herkunft mit, sondern auch nicht sichtbare Themen, die uns mitgegeben werden. 

Um in diesem Leben frei und voller Energie zu leben, können wir die unbewussten Muster unserer Ahnen heilen und loslassen. Für uns und die nächsten Generationen. 

In meinem Workshop zeige ich dir die Heiltechniken, die deine Ahnenlinien ganzheitlich transformiert, damit die Blockaden dauerhaft gelöst werden und du damit viel mehr Gesundheit, Wohlstand und Liebe in dein Leben ziehst!

Davon profitierst du:

Du lernst Heiltechniken kennen, die deine Ahnenlinie ganzheitlich transformiert
Du wirst deine eigenen Kraft wieder spüren
Du löst Blockaden dauerhaft und wirst mehr Gesundheit, Wohlstand und Liebe in dein Leben ziehen!

Renate Machate

Über mich

Ich bin Renate Machate, Gründerin der MIRODA AKADEMIE und Mentorin für ganzheitliche Heilkunst.

Ich helfe anderen Menschen dabei, die ganzheitliche Heilkunst theoretisch zu verstehen und mit diesem Wissen, sich selbst und andere körperlich, seelisch und geistig energetisch zu transformieren.

Bist du bereit, deiner kreativen Heilkunst in dir Raum zu geben, so dass du in der Lage sein wirst, dich selbst und andere mit natürlichen Heilmethoden und energetischen Heiltechniken zu helfen?

Meine Themen drehen sich um Naturheilkunde, Geomantie, Radästhesie, germanischer Raumharmonie, Ahnenheilung, Aromatherapie, medizinischem Heilpendeln, Ernährungslehre, Kräuterkunde, sowie Rituale im Einklang mit den Jahreskreisen und den kosmischen Energien.

Mein Ziel ist es, dir altes und neues Wissen der ganzheitlichen Heilkunst weiterzugeben

Mein Ziel ist es, dir altes und neues Wissen der ganzheitlichen Heilkunst weiterzugeben, dich in deinem Vertrauen zu stärken, dass auch du mit energetischen und natürlichen Heilmethoden ein Leben in Vitalität, glücklichen Beziehungen und Fülle für dich selbst und deinem Umfeld harmonisch erschaffen kannst.

Renate Machate

Dein Coach

“Mein Ziel ist es, dir altes und neues Wissen der ganzheitlichen Heilkunst weiterzugeben”

Ahnenheilung

Das erwartet dich im Workshop


Ahnenheilung im Übergang zum goldenen Zeitalter

Wir leben in einer Zeit des Überganges. Das Alte darf losgelassen werden, neue Kraft wird in dein eigenes Umfeld und vor allem auf der ganzen Erde integriert. Uralte Familienmuster hemmen unbewusst unseren Fortschritt. Die Ahnenheilung zeigt und erkennt die Muster der Vergangenheit. Sie erschafft eine Transformation für uns und unsere weiteren Generationen.


Aktivierung deiner emotionalen Intelligenz

Oft übernehmen wir aus Liebe zu unseren Eltern bestimmte Werte und Glaubensmuster. Diese blockieren unseren Energiefluss , sowie die Gesundheit, glückliche Beziehungen und Wohlstand. Sobald du die Ursache erkennst, kannst du selbstständig deine Emotionen besser steuern und trittst sehr schnell aus negativen Frequenzen.


Transformation und Auflösung alter Familienmuster

Wir lösen deine alten Muster auf der energetsichen Ebene, unter anderem durch die Radiästhesie und Frequenztherapie auf. Erfahre zusätzlich eine einfache Methoden, wie du im Alltag ganz leicht selbst energetsiche Blockaden schnell und nachhaltig beseitigen kannst.

Feedback unserer Kundinnen & Kunden

Das sagen unsere
Kundinnen & Kunden

Feedback einer Kundin

Flo und ich haben uns das mal angehört gestern. Ich fand es echt gut. 🙏 Es war sehr viel Input und sie scheint echt krass viel Wissen zu haben über alles mögliche auf dem Gebiet und was da alles noch dazu gehört. War super interessant und für mich auch alles sehr logisch. Sie hat das ganze Thema wirklich von hinten aufgerollt und ist ganz weit in die Vergangenheit gegangen, wie die Erde da war, wie die Menschen da gelebt haben... um so bisschen das allgemeine Wesen der Menschen im heutigen Deutschsprachigen Raum zu umreißen, was eigentlich unsere Kultur ist usw. Hat mich mega abgeholt. 🙏

Feedback einer Kundin

Liebe Renate, Ich wollte dir kurz sagen, Heilerschule im Vogtland ist eine klasse Idee. Heimat meiner mütterlichen Ahnen. So komme ich endlich mal in meine Geburtsgegend. Habt ein schönes Wochenende

Martina Kundin

Liebe Renate, Ganz herzlichen Dank für dieses Wochenende und deine Unterstützung. War mega toll. Kannst du mich wieder in die Gruppe aufnehmen? Ich habe mich ausgetragen, weil zu viele unwichtige Nachrichten geschrieben wurden. Sorry für die Umstände. Ganz lieben Dank und alles Gute wieder in der nächsten Woche.
Liebe Grüße Martina

Christoph Kundin

Hallo hier ist Christoph, Wie versprochen wollte ich dir kurz schreiben und sagen, dass ich gut zu Hause angekommen bin. Und ich sag einfach mal Danke für die Unterstützung, die ich von euch bekommen habe. Jetzt werde ich mich erst mal ausruhen und alles verarbeiten. Bitte sag noch liebe Grüße an die anderen.
Lg Christoph

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Diese Fragen werden uns besonders häufig gestellt. 

Nach dem Klick auf den Anmeldebutton wirst du zu Digistore weitergeleitet und kannst kostenlos buchen.

Du bekommst die Links zu den Videomodulen per Mail zugeschickt.

Gerne kannst du auch unserer Facebookgruppe Ahnenheilung beitreten.

Nein, ein Facebooaccount ist nicht zwingend notwendig, allerdings wird Renate dir dort deine Fragen beantworten können.

Copyright © 2023 MIRODA Akademie