Miroda Akademie

MIRODA Akademie
Mensch & Natur

Mentoring und Ausbildungen im Einklang des Menschen mit der Natur

0 +

Jahre Erfahrung

0 +

Kurse & Workshops

MIRODA Akademie | Enrico und Renate Machate

MIRODA Akademie

Ganzheitliche Heilkunst
für einen gesunden Planeten Erde

Miroda Akademie

MIRODA Akademie

Mentoring & Ausbildungen im Einklang des Menschen mit der Natur

"Die Heilenergie ist in dir."

-Renate Machate-

Kurse & Workshops

Wege um DEINE Heilkünste zu aktivieren:

Coaching mit Renate

Renate Machate

Seit über 20 Jahren, berate ich Menschen, die ganzheitiche Lösungen im Bereich Gesundheit, Beziehungen und Unternehmertum haben möchten.

Ich freue mich, wenn ich dir mit natürlichen und energetischen Heilmethoden, helfen kann, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, sowie dich zu motivieren, auch andere Menschen mit deinen Fähigkeiten und Wissen zu unterstützen.

Erschaffe dir einen Lebensraum, der deinen Körper, deine Seele und deinen Geist harmonisch unterstützt und du dein Leben in  Gesundheit, Liebe und Fülle genießen kannst!

Die von mir entwickelten Seminare eignen sich auch für Therapeuten, Heilpraktiker und weitere ganzheitlich ausgerichtete Berufe, sowie als Start in die eigene Selbststständigkeit.

” Vertraue deinem inneren Kristall, reinige und aktiviere ihn. Lass ihn in alle Richtungen erstrahlen! Mit dieser Energie in dir wirst du immer in der Lage sein, dich und deine Umgebung zu harmonisieren, die Frequenz zu erhöhen und Anderen zu helfen! Alles ist Schwingung, deine Gedanken, Worte und Taten!
Bewusste Annahme und Aktivierung der körperlichen, geistigen und seelischen Schwingungen”

Die URKRAFT und LEUCHTKRAFT in DIR

Dein Coach

Fakten über Renate

Telefon

+49 (0)3661 4539900

Email

service@miroda-akademie.de

Feedback unserer Kundinnen & Kunden

Das sagen unsere
Kundinnen & Kunden

Feedback einer Kundin

Flo und ich haben uns das mal angehört gestern. Ich fand es echt gut. 🙏 Es war sehr viel Input und sie scheint echt krass viel Wissen zu haben über alles mögliche auf dem Gebiet und was da alles noch dazu gehört. War super interessant und für mich auch alles sehr logisch. Sie hat das ganze Thema wirklich von hinten aufgerollt und ist ganz weit in die Vergangenheit gegangen, wie die Erde da war, wie die Menschen da gelebt haben... um so bisschen das allgemeine Wesen der Menschen im heutigen Deutschsprachigen Raum zu umreißen, was eigentlich unsere Kultur ist usw. Hat mich mega abgeholt. 🙏

Feedback einer Kundin

Liebe Renate, Ich wollte dir kurz sagen, Heilerschule im Vogtland ist eine klasse Idee. Heimat meiner mütterlichen Ahnen. So komme ich endlich mal in meine Geburtsgegend. Habt ein schönes Wochenende

Martina Kundin

Liebe Renate, Ganz herzlichen Dank für dieses Wochenende und deine Unterstützung. War mega toll. Kannst du mich wieder in die Gruppe aufnehmen? Ich habe mich ausgetragen, weil zu viele unwichtige Nachrichten geschrieben wurden. Sorry für die Umstände. Ganz lieben Dank und alles Gute wieder in der nächsten Woche.
Liebe Grüße Martina

Christoph Kundin

Hallo hier ist Christoph, Wie versprochen wollte ich dir kurz schreiben und sagen, dass ich gut zu Hause angekommen bin. Und ich sag einfach mal Danke für die Unterstützung, die ich von euch bekommen habe. Jetzt werde ich mich erst mal ausruhen und alles verarbeiten. Bitte sag noch liebe Grüße an die anderen.
Lg Christoph

Mehr Balance & Kraft im Alltag

"Die Gesundheit fängt im Boden an"

-Enrico Machate-

Miroda Akademie Blog

Die besten Tipps für dich