Medizinisches Heilpendeln

Einführungskurs

Du wirst erstaunt sein, wie du mit diesem Wissen Mensch, Tier & Pflanzen unterstützen kannst!

Einführungskurs Heilpendel

99,00 €

inkl. MwSt.

Einführungskurs Heilpendeln

Pendeln in der NEUEN Zeit

Erfahre in diesem Onlineworkshop erste Techniken der Radiästhesie. Du wirst erstaunt sein, wie du mit diesem Wissen Mensch, Tier und Pflanzen unterstützen kannst!

ONLINE - Workshop Einführungskurs Heilpendeln
3,5 Stunden Videomodule
Übungs-PDF mit Pendeltafeln zum Download

Tipp: Falls du noch kein BAJ Pendel besitzt, empfehlen wir dir unser Bundle inklusive Seminarhandbuch zu buchen >>> Hier geht es zum Komplettpaket

Einführungskurs Heilpendeln

Einführungskurs Heilpendel

Über viele Jahrhunderte wurden Pendel zur Untersuchung und Unterstützung für Mensch, Tier und Erdenergieschwingungen verwendet.

Es gab eine Zeit, wo dieses “Werkzeug” als Scharlatanie, Hexerei und mit okkulten Glaubensrichtungen in Verbindung gebracht worden ist und hat somit an Anerkennung verloren.

Doch immer mehr Therapeuten, naturheilkundliche Praxen, sowie Ärzte in der Tierheilkunde, haben den Umgang mit dem unschätzbarem Wert eines Pendels wieder entdeckt und bringen es täglich zum Einsatz. Durch die medizinische Radiästhesie ist es möglich auch auf die Ferne, Diagnosen, Dosierungen, Testung von Materialien und Lebensmittel, zur Auswertung von Allergien oder Schadstoffbelastungen, sowie eine Behandlung mit heilender Schwingung zu übertragen.

Denn alles ist Schwingung, wir sind alle miteinander Verbunden. Auf der feinstofflichen Ebene ist dies längst erforscht und bestätigt.

Ein Pendel besitzt eine eigene Intelligenz und kann dir helfen, Antworten auf verschiedene Fragen zu bekommen. Es ist daher unmöglich etwas falsch zu machen, wenn man ein paar grundsätzliche Regeln beachtet und ein hält.

In diesem Kurs lernst du alles, was du wissen musst, um ein Pendel selbstsicher und zuverlässig für dich und andere einzusetzen.

Du bekommst Einblicke in die medizinische Radiästhesie und ein “Werkzeug” in die Hand, das dir die Pforte zur ganzheitlichen Selbstheilung öffnen wird.

Gerade in der HEUTIGEN Zeit ist es wichtig sich SELBST und auf die FERNE Menschen helfen zu können. Es ist möglich, wenn man die richtigen Tools und Werkzeuge anwendet.

Tipp: Falls du noch kein BAJ Pendel besitzt, empfehlen wir dir unser Bundle inklusive Seminarhandbuch zu buchen >>> Hier geht es zum Komplettpaket

Davon profitierst du ganz besonders:

Du lernst die Pendelführung zu verstehen und ihr zu vertrauen- mit praktischen Übungen
Eine PDF mit Übungen und Pendeltafeln

Einführungskurs Heilpendel – Isis

In diesem Onlinekurs wirst Du erfahren ...

Was der Unterschied zwischen einem normalen Pendel und einem medizinischen Pendel ist
Wie du ein Heilpendel richtig anwendest
Was gefragt werden kann, darf und für wen du die Fragen stellen kannst
Wie du durch praktische Übungen in den richtigen mentalen und körperlichen Zustand kommst, um verlässlich zu Pendeln
Wie du zuverlässige Ja/Nein Antworten installierst

Im Einführungskurs lernst du ...

Die Pendelführung zu verstehen und ihr zu vertrauen- mit praktischen Übungen
Erste Übungen zur Ferndiagnostik und Schwingungsübertragung

Du bekommst ...

Eine Übungs-PDF mit Pendeltafeln

Tipp: Falls du noch kein BAJ Pendel besitzt, empfehlen wir dir 

unser Bundle inklusive Seminarhandbuch zu buchen >>> Hier geht es zum Komplettpaket

Einführungskurs Heilpendel – Isis

Du bist hier richtig, wenn:

du an neuen (alten) Möglichkeiten der ganzheitlichen Heilkunst interessiert bist
in der heutigen Zeit Gesundheitszustände bei anderen Menschen positiv begleiten möchtest, auch wenn du nicht direkt vor Ort sein kannst
nicht mehr abhängig von Therapeuten oder anderen Heilinstitutionen sein möchtest
tief in dir spürst, das alles um dich herum Schwingung ist und du deine Zukunft nachhaltiger gestalten möchtest
mit dem Gedanken spielst, dich beruflich neu zu orientieren
das Pendeln in deine bisherige Arbeit miteinfließen lassen möchtest

Tipp: Falls du noch kein BAJ Pendel besitzt, empfehlen wir dir unser Bundle
inklusive Seminarhandbuch zu buchen >>> Hier geht es zum Komplettpaket

Renate Machate

Über mich

Hallo, ich heiße Renate Machate und begleite seit über 20 Jahren, Menschen aus unterschiedlichen Ländern und Branchen, im Bereich Gesundheit, Beziehungen und Leadership. Durch Erforschung der Urkräfte unserer Vorfahren in Verbindung mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und Technologien, ist es möglich genau die Ursache anzugehen, welche sich als Problem
im Energiefeld darstellt. 

In meinen Workshops, Seminaren, intensieven Coachings und Ausbildungen kannst du lernen, wie wichtig es ist auf energetischen Ebene Vorsorge zu leisten und alle belastenden Zustände im Leben zu beleuchten und zu transformieren.

Ich zeige unterschiedliche Wege auf und erklären wie du dir selbst helfen kannst, dein eigenes Licht anzuzünden, deinen Fähigkeiten zu vertrauen und ganzheitlich betrachtet jederzeit auch in der Lage sein wirst andere zu unterstützen.

Aber, es geht wirklich nicht um mich! Es geht einzig und allein um DICH und das du in deine Kraft kommst, um mehr Vitalität, Glück und Wohlstand ins Leben zu ziehen!

Alles ist Schwingung, deine Gedanken, Worte und Taten!

Renate Machate

Deine Mentorin

“Alles ist Schwingung, deine Gedanken, Worte und Taten!”

Feedback unserer Teilnehmer:innen

Das sagen unsere
Teilnehmer:innen

Melanie - E-Mail am 05.10.2022

Pendeln funktioniert sehr gut. Bin ganz begeistert. Hab sowohl liebe Menschen, als auch Pferde, wo ich mich versuchen darf. Und beim Pferd hat´s super gut funktioniert und bei dem ersten lieben Menschen lösen sich alte Strukturen. Sehr spannend.

Hannelore H. – E-Mail am 05.09.2022

Liebe Renate, ich muss sagen, ich habe Erfolge zu verbuchen. Während eines laufenden Seminars hatte ich starke Magenschmerzen. Ich hielt den Pendel drauf und die Schmerzen sind bis heute weg. Eine Seminarteilnehmerin stürzte, Fuß blau, Auge blau Knie angeschwollen. Erst hielt ich mich zurück, aber dann bot ich den Pendel an. Ergebniss: sie spürte intensiv die Energie, es wurde besser und sie strahlte wenn ich mit dem Pendel anrückte. Liebe Grüße bis bald Hanne

Copyright © 2023 MIRODA Akademie